Presse

Der Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Nienburg bietet eine schier unerschöpfliche Quelle an Themen und Geschichten, die die Menschen bewegen. Bei uns engagieren sich interessante Persönlichkeiten. Sie haben Fragen rund um das Thema Arbeiter-Samariter-Bund oder interessieren sich für eine Stellungnahme? Dann melden Sie sich bei uns.

News-Archiv

Hier finden Sie alle Nachrichten des ASB-Kreisverbandes Nienburg in chronologischer Reihenfolge. Viel Spaß beim Blättern und Lesen.

• ASB-Mediendatenbank

In der ASB-Mediendatenbank finden Vertreter der Presse Fotos und Grafiken zur kostenfreien Nutzung. Zugangsdaten: presse/presse

Wenn Sie anderes Bildmaterial benötigen. wenden Sie sich gern an unsere Pressestelle.

• Bewegte Bilder

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie bewegte und bewegende BIlder über den ASB-Kreisverband Nienburg und den Arbeiter-Samariter-Bund im Allgemeinen.

• Pressespiegel 2016

Schmökern Sie doch einmal in unserem Pressespiegel und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten und Angebote im vergangenen Jahr.

Wir nehmen Stellung

Stellungnahme zur Mitgliederwerbung

Finden Sie Antworten auf häufige Fragen zur Mitgliederwerbung. Gerne dürfen Sie auch anrufen und uns Ihre Fragen persönlich stellen. Beschweren Sie sich, wenn Sie unzufrieden sind.