Vorfreude auf den Advent

09.11.2023 // Mit einem liebevoll zusammengestellten Programm lädt die ASB-Tagespflege Stolzenau am 25.11.2023 alle dazu ein sich auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen. Der Nachmittag von 14:00 bis 17:30 Uhr steht unter dem Motto „Vorfreude auf den Advent“ und das Angebot richtet sich an Besucherinnen und Besucher jeden Alters.

„Nutzen Sie die Gelegenheit gern, um bei kurzweiliger Akkordeonmusik in gemütlicher Atmosphäre Kaffee- und Kuchen oder auch Bratwurst mit Pommes zu genießen oder sich auf unserem Basar Dekorationen oder kleine Geschenke auszusuchen“, appelliert Tagespflegeleitung Jana Wohlers.

Unterstützung gibt es von Mitwirkenden aus der Region:

• Die Geschichten-Erzählerinnen Monika Holder und Katharina Schliffke-Berg lesen das Märchen „Die Goldene Gans“ für Kinder und wollen gemeinsam singen.
  • Die Jugendfeuerwehr Holzhausen kümmert sich nicht nur um Bratwurst und Pommes, sondern bringt auch Ihr Feuerwehrauto zum Ankucken mit.
  • Das Team des Hühnerhofs Hillmann aus Wietzen hat regionale Erzeugnisse aus dem Hofladen dabei.
  • Imker Florian Winter bietet Honig und Kerzen direkt vom Erzeuger und
  • Louisa Grobecker von Zuckerherz möchte Kinderaugen mit Ballontieren zum Strahlen bringen.

Die ASB-Tagespflege in Stolzenau befindet sich am Schmiedeweg 4 zwischen der Lebenshilfe und der ASB-Rettungswache.

wohlers-jana.png

Jana Wohlers