[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Gebäudeansicht der ASB-Kreisgeschäftsstelle in Rehburg-Loccum an der Nienburger Straße 40
Wir sind erleichtert

Glück im Unglück


Nach dem Unfall am Freitagabend, an dem unser Rettungswagen beteiligt war, bedanken wir uns herzlich für die vielen Anfragen, das große Interesse am Gesundheitszustand unserer beiden Einsatzkräfte und die Genesungswünsche. 


Wir sind mehr als erleichtert und froh, dass es den beiden Rettern gut geht. Einer von Ihnen konnte noch am selben Abend die Klinik verlassen. Der andere ist seit gestern Morgen wieder zu Hause.


Wir hoffen, dass es auch allen anderen Unfallbeteiligten gut geht.

 

standort-rehburg.jpg

ASB-KV Nienburg

Kreisgeschäftsstelle

Tel. : 05037 97 11-0
Fax : 05037 97 11-30

76qvUHmMF&QXTAkZxIp=]#[{!Xfl$a+Nr7=CzaM`RUz

Nienburger Straße 40
31547 Rehburg-Loccum