Für alle, die mehr wissen wollen.

Presse

Der Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Nienburg bietet eine schier unerschöpfliche Quelle an Themen und Geschichten, die die Menschen bewegen. Bei uns engagieren sich interessante Persönlichkeiten. Sie haben Fragen rund um das Thema Arbeiter-Samariter-Bund oder interessieren sich für eine Stellungnahme? Dann melden Sie sich bei uns.

Nachrichten aus dem Kreisverband

News-Archiv

Hier finden Sie alle Nachrichten des ASB-Kreisverbandes Nienburg in chronologischer Reihenfolge. Viel Spaß beim Blättern und Lesen.

pressepiegel2017.png
Im Gespräch bleiben...

Pressespiegel 2017

Schmökern Sie doch einmal in unserem Pressespiegel und informieren Sie sich über unsere Aktivitäten und Angebote im vergangenen Jahr.

Fotos zur kostenfreien Nutzung

ASB-Mediendatenbank

In der ASB-Mediendatenbank finden Vertreter der Presse Fotos und Grafiken zur kostenfreien Nutzung. Zugangsdaten: presse/presse

Wenn Sie anderes Bildmaterial benötigen. wenden Sie sich gern an unsere Pressestelle.

YouTube-Kanal

Bewegte Bilder

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie bewegte und bewegende BIlder über den ASB-Kreisverband Nienburg und den Arbeiter-Samariter-Bund im Allgemeinen.

mitglied-werden-beim-ASB
Wir nehmen Stellung

Stellungnahme zur Mitgliederwerbung

Finden Sie Antworten auf häufige Fragen zur Mitgliederwerbung. Gerne dürfen Sie auch anrufen und uns Ihre Fragen persönlich stellen.

Unser Service für Redaktionen und Journalisten

Sie möchten über uns berichten? Das freut uns sehr. Wir nehmen Sie gern in unseren Presseverteiler auf und liefern Ihnen aktuelle Medieninformationen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit folgenden Angaben zu:

Medium, Verlag, Ressort, Name, Vorname, Position, Telefonnummer, Mobilnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse

diekmann-anke-480-320-60-1-1498571133774.png

Anke Diekmann

Referentin für Markting, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Multiplikatorin Der Wünschewagen Niedersachsen

Telefon : 05037 9711-16
Fax : 05037 9711-24