Für andere da zu sein, ist immer ein Gewinn.

Flüchtlingshelfer werden.

Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)

Ich möchte den ASB-Kreisverband Nienburg bei der Flüchtlingshilfe für Menschen aus der Ukraine ehrenamtlich unterstützen. Mir ist bewusst, dass die Tätigkeit unter erschwerten Bedingungen (Corona und Corona-Schutzma nahmen, Sprachbarrieren, Betreuung von Menschen mit Kriegserfahrungen) erfolgt und dass ich den Vorgaben des ASB (z. B. Hygieneschutzma nahmen) sowie den Anweisungen der Mitarbeiter Folge leisten muss.

*
*
*
Europa/Berlin
*
*
*
Europa/Berlin
*
*

 

 

 

 

*
*
*
*
Ungültiger Sicherheitscode

frauenreuther-patrick.jpg

Patrick Frauenreuther

Ansprechpartner Flüchtlingshilfe

Telefon : 0800 9711112

ul0VPw'G7F%5K[ra#ZSN9HB-b6M.*1Red]#[\Y$80`w0{1i&0E_Hkq1BvP-qH!+~ws[JJ

Nienburger Straße 40
31547 Rehburg-Loccum