Tagsüber gemeinsam.

Gemeinsamer Mittagstisch

Menschen, die häufiger in Gesellschaft speisen, leben gesünder. Außerdem schmeckt das Essen besser und sie können es mehr genießen.

Die Tagespflege Rohrsen (Am Büschen 2) lädt Sie herzlich ein - an einzelnen Tagen oder auch die gesamte Woche (außer an Feiertagen und Wochenenden) - am gemeinsamen Mittagstisch teilzunehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit in gemütlicher Umgebung und der Gesellschaft netter Menschen zwischen 11:45 und 13:00 Uhr zu Mittag zu essen. Dabei können sie Kontakte knüpfen, bestehende Freundschaften pflegen und mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch kommen.

Weniger allein

Genau wie bei unserem „Essen auf Rädern“ wählen Sie Ihre Wunschmenüs ganz nach Ihrem Geschmack oder Befinden aus unserem umfangreichen Menüangebot aus. Am vereinbarten Tag decken wir für Sie den Tisch und richten Ihr Essen appetitlich auf einem Teller an. Sie müssen nur noch in die Tagespflege kommen, Platz nehmen und genießen. Darüber hinaus erhalten Sie beim gemeinsamen Mittagstisch ein Getränk und eine Nachspeise gratis dazu.

Der Preis: 6,90  pro Gericht (mit der Ausnahme spezieller gekennzeichneter Saisonmenüs).

Da die Plätze aus organisatorischen Gründen begrenzt sind, ist eine Anmeldung notwendig. Dies können Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserer Tagespflege erledigen. Unsere Kontaktdaten finden Sie unten auf der Seite.

Weitere Angebote:

rieder-katja.png