Tagsüber gemeinsam.

Gemeinsamer Mittagstisch

Menschen, die häufiger in Gesellschaft speisen, leben gesünder. Außerdem schmeckt das Essen besser und sie können es mehr genießen.

Wenn Sie es auch satt haben, allein zu essen: Nehmen Sie doch mal an unserem gemeinsamen Mittagstisch Platz.

Foto: ASB/Tagespflege Rohrsen

Die Tagespflege Rohrsen (Am Büschen 2) lädt Sie herzlich ein - an einzelnen Tagen oder auch die gesamte Woche (außer an Feiertagen und Wochenenden) - am gemeinsamen Mittagstisch teilzunehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit in gemütlicher Umgebung und der Gesellschaft netter Menschen zwischen 11:45 und 13:00 Uhr zu Mittag zu essen. Dabei können sie Kontakte knüpfen, bestehende Freundschaften pflegen und mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch kommen.

Weniger allein

Genau wie bei unserem „Essen auf Rädern“ wählen Sie Ihre Wunschmenüs ganz nach Ihrem Geschmack oder Befinden aus unserem umfangreichen Menüangebot aus. Am vereinbarten Tag decken wir für Sie den Tisch und richten Ihr Essen appetitlich auf einem Teller an. Sie müssen nur noch in die Tagespflege kommen, Platz nehmen und genießen. Darüber hinaus erhalten Sie beim gemeinsamen Mittagstisch ein Getränk und eine Nachspeise gratis dazu.

Der Preis von 6,90  pro Gericht (mit der Ausnahme spezieller gekennzeichneter Saisonmenüs) bleibt gleich.

Da die Plätze aus organisatorischen Gründen begrenzt sind, ist eine Anmeldung notwendig. Dies können Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserer Tagespflege erledigen. Unsere Kontaktdaten finden Sie unten auf der Seite.

Weitere Angebote:

interessanter-dienstag-titelbild.jpg
Fachvorträge und Wissen rund um die Pflege

Interessanter Dienstag

Antworten auf viele Fragen rund um die Pflege zu Hause erhalten Sie bei unseren kostenlosen Fachvorträgen.
Termine und Anmeldung

ehsenioren-zanettini.jpg
Erste Hilfe ist keine Frage des Alters

Erste Hilfe für Senioren

Erfahren Sie mehr über die richtigen Handgriffe bei Erkrankungen oder Notfällen in der 2.Lebenshälfte.
Termine und Anmeldung

Tagespflege beim ASB Worms
Wir sind auch für die Angehörigen da.

Angebote für Senioren und pflegende Angehörige

Hier finden Sie unsere öffentlichen Angebote für Senioren und pflegende Angehörige.

bens_sandra.png

Sandra Bens