[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Gebäudeansicht der ASB-Kreisgeschäftsstelle in Rehburg-Loccum an der Nienburger Straße 40
TOUR DE MAIK stoppte beim ASB

MdB Maik Beermann besuchte ASB in Rehburg

Am vierten Tag seiner TOUR DE MAIK hat uns MdB Maik Beermann am Freitagnachmittag einen Besuch in Rehburg abgestattet.

Im Gepäck hatte er ein Kontingent an medizinischen Schutzanzügen, die er, nach einem „Kaffee auf Abstand“, an Jens Sewohl und unsere Rettungsdienstleiter Nico Lorenz übergab. „Damit sind wir gut vorbereitet“, freute sich Jens Sewohl.

Wir danken herzlich und wünschen der weiteren Tour einen guten Verlauf.

sewohl-jens2.jpg

Jens Sewohl

Kreisgeschäftsführer

Tel. : 05037-9711-0
Fax : 05037-9711-24

\KmBXv|-W[8IGRtrkZ_TqD&d]#[GTa~Pfetn9+'OA^XZ9UGYMhJ

Kreisgeschäftsstelle

Nienburger Straße 40
31547 Rehburg-Loccum