[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Gebäudeansicht der ASB-Kreisgeschäftsstelle in Rehburg-Loccum an der Nienburger Straße 40
Hinterher ist man immer schlauer

Kostenloser Vortrag: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

17.04.2022 // Schon in gesunden Tagen lässt sich festlegen, was (medizinisch) geschieht, wenn man einmal entscheidungsunfähig werden sollte und wie wichtig eine solche Vollmacht für den Ernstfall sein kann, dass können die Gäste in dem etwa 1 ½-stündigen Vortrag erfahren.

Am Mittwoch, den 24. Mai bieten wir in der Tagespflege in Rohrsen, Am Büschen 2, um 18:30 Uhr einen kostenlosen Vortrag zum Thema „Gut vorgesorgt: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“ an.

Als Referentin konnten die Samariter Carola Friedrichs-Heise vom Betreuungsverein Nienburg/Weser e.V. gewinnen, eine Expertin auf diesem Gebiet.

Anschließend gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen oder sich mit anderen Interessenten auszutauschen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei; aus Planungsgründen wird aber um eine vorherige Anmeldung gebeten: Telefon: 05024-9814510 oder !$Yju_+2dw.U@f&gi~b6BsP7]#[k/LT[Dl!{Y|4HUmMXaX&$|1w

 

rieder-katja.png

Katja Rieder

Pflegedienstleitung Tagespflege Rohrsen

Tel. : 05024 9814510
Fax : 05024 9814511

!$Yju_+2dw.U@f&gi~b6BsP7]#[k/LT[Dl!{Y|4HUmMXaX&$|1w

ASB-Tagespflege Rohrsen

Am Büschen 2
31627 Rohrsen

Mehr lesen: