Tagsüber gemeinsam. Abends zu Hause.

Kostenloser Vortrag über die Tagespflege: Mehr Qualität, weniger Pflege.

Warum es bei der Tagespflege für Senioren viel weniger um Pflege geht, als der Begriff vermuten lässt und was diese besondere Einrichtung für Senioren und Ihre Familien tun kann, erfahren Pflegende Angehörige und Interessierte am 28. März in einem kostenlosen Vortrag in der Tagespflege in Hoya (Lange Str. 143).

Pflegedienstleiterin Christina Cosby erzählt ab 18 Uhr in Wort und Bild aus dem Tagespflege-Alltag und berichtet darüber, wie der Besuch einer Tagespflege Angehörige entlasten, zu Gesundheit, Mobilität, Selbstständigkeit der Senioren beitragen kann und so die Lebensqualität aller Beteiligten verbessert.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es Raum für individuelle Fragen oder die Möglichkeit individuelle Beratungstermine zu vereinbaren.

Zur besseren Raumplanung bittet der ASB um eine vorherige Anmeldung unter (04251) 4419-820 oder c{m|w@0X!1DSGd#LW&K?ki^BTz2b9j}7]#[X]Ubk-qEes$[+T!*ne?xsXH~C]'U{sbw

cosby-christina.jpg

Christina Cosby