Gebäudeansicht der ASB-Kreisgeschäftsstelle in Rehburg-Loccum an der Nienburger Straße 40
Man kann von einer besseren Welt träumen. Oder aufwachen und anpacken.

"Dankeschön, dass Ihr da seid."

Mit einem Präsentkorb voller Leckereien erfreute Hoyas Bürgermeisterin Anna Sophie Wasner gestern unsere Mannschaft an der örtlichen Rettungswache.

Hoyas Bürgermeisterin Anna Sophie Wasner sagte "Danke" mit einem Präsentkorb

Foto: ASB Nienburg

„Dankeschön, dass ihr hier seid und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt“, sagte sie zu Rettungswachenleiter Nico Eickhoff bei der Übergabe – natürlich auf Abstand. Gemeinsam Kaffee getrunken wurde in Anbetracht der aktuellen Situation diesmal nicht. „Aber das holen wir zu gegebener Zeit nach“, versprach Eickhoff.

Die Retter freuen sich über den Naschkorb und bedanken sich herzlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

standort-rehburg.jpg

ASB-KV Nienburg

Kreisgeschäftsstelle

Telefon : 05037 97 11-0
Fax : 05037 97 11-30

info(at)asb-nienburg.de

Nienburger Straße 40
31547 Rehburg-Loccum