[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Gebäudeansicht der ASB-Kreisgeschäftsstelle in Rehburg-Loccum an der Nienburger Straße 40
Tagsüber gemeinsam...

Tagespflege-Ausflug ins Erdbeercafé

Trotz fast 35°C im Schatten wollten sich die 34 Tagesgäste der ASB-Tagespflege Stolzenau den geplanten Ausflug zum Früchtehof Graue in Böthel nicht entgehen lassen.

Eineinhalb Stunden genoss die Gesellschaft leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne, Butterkuchen und Kaffee. Mit einer Gesangseinlage, die Christina Itzigehl-Steiner anstimmte, trugen sie nicht nur zu ihrer eigenen Freude, sondern auch zur Begeisterung aller anderen Café-Gäste bei.

Ein leichter Windzug und reichlich Mineralwasser sorgten dafür, dass man sich bei der großen Wärme doch wohlfühlte.
"Ein gelungener Nachmittag", freute sich Petra Mai, die den Ausflug organsiert hatte.

wohlers-jana.png

Jana Wohlers

Pflegedienstleitung Tagespflege Stolzenau

Tel. : 05761 900829
Fax : 05761 3075857

7k.A0`ys%b\^OZ4WtH}6FehI+aR'r8!C9iXnl]#[+Mp}~Q``gJBfCO~Do*lr8|J9iiAlX%b5+QaSR

ASB-Tagespflege Stolzenau

Schmiedeweg 4
31592 Stolzenau