Fachvorträge und Wissen rund um die Pflege

Interessanter Dienstag

Wie kann ich in gesunden Tagen festlegen, was medizinische geschehen soll, wenn ich einmal entscheidungsfähig werden sollte? Was ist Demenz und wie kann man gut mit den Erkrankten umgehen? Welche Unterstützung gibt es bei der häuslichen Pflege schwerstkranker oder sterbender Angehöriger?

Antworten auf solche oder ähnliche Fragen erhalten Sie bei unseren kostenlosen Fachvorträgen der Veranstaltungsreihe "Interessanter Dienstag". Versierte und qualifzierte Referenten vermitteln verständlich wertvolles und praxisnahes Fachwissen rund um brennende Themen aus dem Bereich der Pflege und Altenhilfe.

Die kostenlosen Vorträge finden an jedem ersten Dienstag im Monat in unserer Tagespflege in Rohrsen statt. Sie richten sich insbesondere an Pflegende Angehörige, aber auch an Fachpersonal und alle Interessierten. Neben den Referaten besteht immer die Möglichkeit zu Disskussion, Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Sowohl die Referenten aber auch unsere kompetenten Fachkräfte beraten Sie gern und beantworten Ihre Fragen.

bens_sandra.png

Sandra Bens