Boost-Spende

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf über boost und machen Sie aus jedem Einkauf eine gute Tat. Außer ein paar Klicks kostet es Sie keinen Cent mehr.

Weil Spenden Freude macht, vor allem wenn es nichts kostet.

Über die Plattform boost-project.com können Sie bei jedem Ihrer Online-Einkäufe eine Spende für uns auslösen, ohne dass es Sie einen Cent kostet.

Wie das funktioniert:

boost ist Partner von über 600 Online-Shops; darunter namhafte wie die Deutsche Bahn, die Deutsche Post AG, IKEA, der Otto-Versand oder Fressnapf.

Wenn Sie über boost bei einem dieser Shops einkaufen, zahlen die Partner eine am Umsatz orientierte Dankesprämie an boost. 90% von dieser Prämie überlässt boost dann dem Einkäufer, um sie an eine gemeinnützige Organisation, wie den ASB, zu spenden und so etwas Gutes zu tun.

Wenn Sie uns unterstützen möchten:

Mit oder ohne Registrierung

boosten kann man als registierter Benutzer oder auch anonym.

Registierte Benutzer werden über die entstandene Spende informiert und können so kontrollieren, dass diese auch korrekt eingegangen ist. Registrieren können Sie sich hier.

Unangemeldete Einkäufer boosten anonym. Die Spende wandert dann in den allgemeinen Spendentopf, insofern auch keine boost-Bar (boost-Addon, s.u.) eingesetzt wird.

Für den Einkauf über boost gibt es zwei Varianten:

1. Per Link

Klicken Sie auf diesen Link. Wählen Sie aus der Liste den Partnershop aus und kaufen Sie wie gewohnt ein.
    Wichtig ist:

2. Per boost-Bar/boost-Add-On

Einfacher geht es mithilfe der boost-Bar/dem boost-Add-On.

Das boost-Add-On erinnert Sie vor jedem Einkauf automatisch ans boosten. Das boost-Add-On erscheint automatisch, sobald Sie die Website eines Partnershops aufrufen und erinnert ans boosten. Nach wenigen Tagen wird die entstandene Spende an boost weitergeleitet und Sie erhalten eine Bestätigung per Email.

Installieren können Sie die boost-Bar hier.

Machen Sie aus jedem Online-Kauf eine gute Tat.